Plus Spekulation

Schuster: Real könnte versuchen, Löw im Sommer zu holen

Berlin (dpa) - Der ehemalige Fußball-Europameister Bernd Schuster glaubt, dass Bundestrainer Joachim Löw ein Kandidat für das Traineramt bei Real Madrid ist.

20.01.2019 UPDATE: 20.01.2019 07:48 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Joachim Löw
Joachim Löw hat beim DFB noch einen Vertrag bis 2022. Foto: Marius Becker

Berlin (dpa) - Der ehemalige Fußball-Europameister Bernd Schuster glaubt, dass Bundestrainer Joachim Löw ein Kandidat für das Traineramt bei Real Madrid ist.

"Im Rahmen einer Ehrung habe ich länger mit Präsident Florentino Perez gesprochen. Ich habe ihn mal auf Jogi Löw angesprochen. Da hat er mich so komisch angeguckt, als hätte ich ihn bei irgendetwas erwischt", sagte Schuster in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+