Plus Spektakel in Mainz

Titel für Leipzig abgehakt: Nun Meistermacher gegen Bayern?

Das 3:3-Spektakel zwischen Mainz 05 und RB Leipzig war beste Fußball-Unterhaltung. Nach dem Remis im 100. Bundesligaspiel haben die Sachsen nun endgültig nichts mehr mit dem Titelkampf zu tun, können ihn aber noch beeinflussen im Spiel gegen den FC Bayern.

04.05.2019 UPDATE: 04.05.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Remis
Dreimal musste RB-Keeper Peter Gulacsi (M) bei Leipzigs 3:3 in Mainz hinter sich greifen. Foto: Torsten Silz

Mainz (dpa) - Nach dem 3:3-Torspektakel beim FSV Mainz 05 wollte Ralf Rangnick mit dem Gerede um die minimale Chance auf die deutsche Fußball-Meisterschaft nichts zu tun gehabt haben.

"Ich habe das Thema nicht angesprochen", sagte der Chefcoach von RB Leipzig nach dem Remis am Freitagabend, mit dem die Sachsen auch die letzte Möglichkeit auf den Titel verspielten.

Vielmehr sei vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+