Plus Sorge um Kapitän

Fintenreiche Wolfsburger freuen sich über Sieg

Im fünften Ligaspiel sichert sich der VfL Wolfsburg den ersten Saisonsieg und bleibt nach zuvor vier Unentschieden ungeschlagen. Gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld dominieren die Wölfe von Beginn an. Die Führung gelingt dank besonderer Raffinesse.

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 05:48 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Oliver Glasner
Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner stellt sich nach dem Spiel den Fragen der Journalisten. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Oliver Glasner war mehr als zufrieden. "Ich bin sehr, sehr froh, dass wir heute gewinnen konnten und auch über die Leistung über große Teile des Spiels", sagte der Trainer des VfL Wolfsburg nach dem 2:1-Erfolg gegen Arminia Bielefeld, der auch deutlicher hätte ausfallen können.

Die Schlaglichter zum Spiel:

FINTE: Mit einer ungewöhnliche Freistoßfinte narrten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+