Plus Schiedsrichterin moniert

Steinhaus ist "Frauen/Männer-Diskussion leid"

Barsinghausen (dpa) - Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus sieht sich als Frau im deutschen Fußball in der Gesellschaft noch nicht akzeptiert.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 04:48 Uhr 29 Sekunden
Bibiana Steinhaus
Sieht sich in der Männer-Domäne Bundesliga-Fußball noch nicht akzeptiert: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus. Foto: Soeren Stache

Barsinghausen (dpa) - Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus sieht sich als Frau im deutschen Fußball in der Gesellschaft noch nicht akzeptiert.

"Es gibt auch in Deutschland noch viele Menschen, die sich daran gewöhnen müssen", sagte Steinhaus am Mittwochabend beim Neujahrsempfang des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV).

Sie selbst langweile das Thema aber ebenso wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+