Plus Rückrunden-Auftakt

Bayer-Coach Bosz nach 0:1: "War ein deutlicher Rückschlag"

Trotz großer Überlegenheit musste Bayer Leverkusen zum Einstand des neuen Trainers eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Plea sicherte Gladbachs Auswärtssieg.

19.01.2019 UPDATE: 19.01.2019 17:38 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Bayer Leverkusen - Bor. Mönchengladbach
Der Gladbacher Torjäger Alassane Plea (l) erzielte das 1:0 in Leverkusen. Foto: Bernd Thissen

Leverkusen (dpa) - Kevin Volland war bedient. "Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Das war eine ganz bittere Niederlage", sagte Bayer Leverkusens Stürmer nach der 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach zum Einstand des neuen Trainers Peter Bosz.

Trotz einer Vielzahl von Torchancen blieb den Gastgebern unter dem niederländischen Trainer am Ende nur das Nachsehen. "Das ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+