Plus Bierhoff warnt

Achtelfinale noch nicht sicher - Löw sucht sein Team

Die Zeit ist knapp. Im Schnelldurchlauf muss Bundestrainer Löw sein Team für das Gruppenfinale gegen Südkorea finden. Noch ist die Gefahr des Ausscheidens nicht gebannt. Ob jemand Weltmeister war oder nicht: Um das Achtelfinale zu erreichen, zählen frühere Verdienste nicht.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 10:38 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
Vorbereitung
Bundestrainer Joachim Löw leitet das Training im WM-Quartier. Foto: Christian Charisius

Watutinki (dpa) - Südkorea zählt, sonst nichts. Auch wenn der Last-Minute-Sieg gegen Schweden in Deutschland für viel Euphorie gesorgt hat: Joachim Löw will von Achtelfinal-Gerede nichts hören, Oliver Bierhoff warnt sogar eindringlich.

"Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, zu denken, Südkorea ist schon geschlagen", sagte Manager Bierhoff. "So weit ist es noch nicht", betonte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+