Plus Robben optimistisch

"Prestigespiel": Bayern sind scharf auf Super-PSG um Neymar

"Eine Packung?" Arjen Robben ist vor dem Europa-Kracher gegen Paris verblüfft, wie wenig den großen Bayern zugetraut wird. Die Prüfung hat nicht nur für Rückkehrer Carlo Ancelotti wegweisenden Charakter.

26.09.2017 UPDATE: 26.09.2017 13:48 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden
Arjen Robben
Blickt dem Königsklassen-Duell mit PSG optimistisch entgegen: Arjen Robben. Foto: Christophe Ena

Paris (dpa) - Arjen Robben schreckte erstaunt auf, als er auf einen drohenden Untergang des FC Bayern in Paris angesprochen wurde. "Eine Packung?", fragte der Holländer.

Verständnislos unterbrach Robben den Reporter, als dieser von einem möglichen Debakel im Prinzenpark sprach. "Davon gehen wir natürlich nicht aus. Warum eine Packung? Wir werden uns gut präsentieren, davon bin ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+