Plus Remis gegen Hoffenheim

Werder stabilisiert sich - Personalsorgen nehmen zu

Schön anzusehen ist es nicht immer, was Werder Bremen in dieser Saison spielt. Doch nach einer Katastrophen-Spielzeit ist das auch nicht zu erwarten. Mit kleinen Schritten arbeiten sich die Norddeutschen aus dem Tal. Doch Personalsorgen trüben die Freude.

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 04:53 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Werders Niklas Moisander (l) kämpft gegen Hoffenheims Christoph Baumgartner um den Ball. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Mehr Realitätssinn, mehr Stabilität - mit einfachen Tugenden will Werder Bremen in den turbulenten Corona-Zeiten eine möglichst ruhige Saison verleben. Nach dem Fast-Abstieg in der vergangenen Spielzeit zählt für die Grün-Weißen dieses Mal nur der Klassenerhalt.

Und mit acht Punkten nach fünf Spieltagen sind die Norddeutschen auf einem guten Weg. "Mir ist wichtig, dass wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+