Plus Relegations-Rückspiel

Werder feiert Klassenerhalt - Kohfeldt soll bleiben

Der späte Klassenerhalt bringt eine desolate Saison von Werder Bremen schmeichelhaft zu Ende. Nach dem 2:2 im Relegations-Rückspiel beim 1. FC Heidenheim blickt Trainer Kohfeldt bereits voraus. Ob es mit ihm weitergeht, lässt er offen. Der Verein umschmeichelt ihn.

07.07.2020 UPDATE: 07.07.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Relegations-Rückspiel
Bremens Trainer Florian Kohfeldt jubelt über den Treffer zum 1:2. Foto: Tom Weller/dpa

Heidenheim/Bremen (dpa) - Die schonungslose Analyse fiel erst einmal aus. Noch lange nach dem glücklichen Ende einer "Katastrophen-Saison" (Trainer Florian Kohfeldt) stand Marco Bode mit einem Bier in der Hand auf der Tribüne der Heidenheimer Arena.

Nicht nur dem Aufsichtsratschef von Werder Bremen war eine Mischung aus Erleichterung und Erschöpfung aus dem Gesicht abzulesen. Wenige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+