Plus Rassismus-Eklat

Bulgariens Nationaltrainer Balakow tritt zurück

Sofia (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Krassimir Balakow ist nach dem Rassismus-Eklat in der EM-Qualifikation gegen England als Trainer der bulgarischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten.

18.10.2019 UPDATE: 18.10.2019 17:58 Uhr 45 Sekunden
Krassimir Balakow
Ist nicht länger Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft: Krassimir Balakow. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sofia (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Krassimir Balakow ist nach dem Rassismus-Eklat in der EM-Qualifikation gegen England als Trainer der bulgarischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten.

"Ich sagte, dass, falls ich das Problem des bulgarischen Fußballs bin, ich keine Minute darüber nachdenken und meinen Rücktritt einreichen werde", sagte der frühere Profi des VfB Stuttgart

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+