Plus Real-Star

Bale weckt königliche Hoffnungen: "Anspruch auf den Thron"

Nur 48.000 Fans wollten dem Ligadebüt von Real Madrid beiwohnen. Möglicherweise lag es auch daran, dass bisher kein Topersatz für den abgewanderten Ronaldo verpflichtet wurde. Ein Spieler weckt aber Hoffnungen - bisher stand er im Schatten des Superstars.

20.08.2018 UPDATE: 20.08.2018 00:33 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Gareth Bale
Real Madrids Gareth Bale (r) erzielte den Treffer zum 2:0. Foto: Andrea Comas/AP

Madrid (dpa) - Die Fans im Santiago Bernabéu verabschiedeten Gareth Bale mit Standing Ovations, die spanischen Zeitungen feierten ihn schon als neuen Real-Anführer und Nachfolger von Cristiano Ronaldo.

"Bale übernimmt das Kommando", titelte die Madrider Sportzeitung "Marca" nach dem 2:0-Auftaktsieg von Real Madrid in der spanischen Liga gegen den FC Getafe. Auch das Konkurrenzblatt "AS"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+