Plus Niederlage in Freiburg

"Scheiße" - BVB auch mit Reus und Hummels im Jammertal

Eigentlich wollte Borussia Dortmund eine Erfolgsserie starten. Doch der BVB patzt selbst beim Lieblingsgegner SC Freiburg und scheint sich im Kreis zu drehen. Immer wiederkehrende Debatten ziehen sich durch die Saison. Es fehlt an Charakter.

07.02.2021 UPDATE: 07.02.2021 11:48 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
BVB-Krise
Der BVB verlor mit Kapitän Marco Reus (l) in Freiburg. Foto: Tom Weller/dpa

Freiburg (dpa) - Kapitän Marco Reus wütete am Mikrofon nicht. Er wirkte gequält. "Wie soll es mir oder uns gehen? Scheiße natürlich", sagte der Fußball-Nationalspieler von Borussia Dortmund der ARD.

Was hätte er nach dem 1:2 beim SC Freiburg ob des erneuten Patzers und ob der wiederkehrenden Probleme auch sagen sollen? Er weiß selbst, dass beim BVB seit Wochen darüber geredet wird, nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+