Plus

Neuer Trainer vor dem letzten Spieltag

An diesen Trainer denken Fußball-Fans von Werder Bremen gerne zurück. Er heißt Thomas Schaaf und feierte mit Bremen große Erfolge. Mit ihm als Trainer wurde Werder Bremen Deutscher Meister und gewann den DFB-Pokal.

17.05.2021 UPDATE: 17.05.2021 17:13 Uhr 31 Sekunden
Trainer Thomas Schaaf
Thomas Schaaf soll Werder Bremen vor dem Abstieg retten. Foto: Moritz Frankenberg/dpa

An diesen Trainer denken Fußball-Fans von Werder Bremen gerne zurück. Er heißt Thomas Schaaf und feierte mit Bremen große Erfolge. Mit ihm als Trainer wurde Werder Bremen Deutscher Meister und gewann den DFB-Pokal.

Nun übernimmt Thomas Schaaf erneut das Training der Mannschaft. Er löst den bisherigen Trainer Florian Kohfeldt ab. Dieses Mal geht es aber nicht darum, einen Titel zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+