Plus Nations League

"Gutes Zeichen" - mehr nicht: Löw weiter unter Beobachtung

Selten hat eine Niederlage eine Krisensituation so beruhigt wie das 1:2 in Paris. Der Bundestrainer zeigt sich endlich als entschlossener Erneuerer. Seine Spieler aber hadern weiter mit den ausbleibenden Ergebnissen. Und Löw selbst muss sein Umdenken erst beweisen.

17.10.2018 UPDATE: 17.10.2018 06:13 Uhr 3 Minuten, 27 Sekunden
Joachim Löw
Geht gestärkt aus den Frankreich-Spiel hervor: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Ina Fassbender

Paris (dpa) - Mit einem beruhigenden Gefühl ging es für Joachim Löw zurück in die Heimat, doch der Bundestrainer bleibt unter kritischer Beobachtung.

Der mutige Auftritt seiner personell und taktisch umgekrempelten Mannschaft bei Weltmeister Frankreich stoppte erst einmal die heftigen Diskussionen, ob Löw nach der völlig misslungenen WM im Sommer tatsächlich noch zum Erneuerer werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+