Plus Nach verpassten Aufstieg

Verwirrspiel um Wolf-Zukunft beim HSV

Beim HSV wird der passende Coach für den vertagten Aufstieg gesucht. Namen gibt es viele. Ob sich jemand den Trainer-Verschleiß-Verein HSV tatsächlich antun will? Für Wolf ist wohl Schluss! Oder doch nicht?

15.05.2019 UPDATE: 15.05.2019 15:58 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Hannes Wolf
Noch Trainer beim HSV: Hannnes Wolf. Foto: Guido Kirchner

Hamburg (dpa) - HSV-Trainer Hannes Wolf müssen die letzten Tage der laufenden Fußball-Zweitligasaison geradezu grotesk vorkommen. Aber was der 38-Jährige am Mittwoch erlebte, spottet jeder Beschreibung. Er leitete unverändert das Training des Hamburger SV, doch die "Bild"-Zeitung meldete unter Bezug auf Sportvorstand Ralf Becker die angeblich bereits seit elf Tagen feststehende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+