Plus Nach Remis in Bremen

"Sind keine Träumer": BVB glaubt nicht mehr an den Titel

Nach zwei krassen individuellen Fehlern in Bremen scheint der Titel für den BVB endgültig futsch. Wieder einmal kommen die Dortmunder und ihr Trainer im entscheidenden Moment mit Emotionen im Spiel nicht zurecht. Spielverderber war vor allem ein langjähriger Bayern-Profi.

05.05.2019 UPDATE: 05.05.2019 11:53 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Ausgleich
Claudio Pizarro (M) schiebt zum 2:2 für Werder ein - BVB-Keeper Roman Bürki ist geschlagen. Foto: Friso Gentsch

Bremen (dpa) - Öffentlich kapitulieren wie nach dem Derby-Drama wollte Lucien Favre diesmal nicht. Richtig glauben sie beim BVB nach dem nächsten Tiefschlag im Titelrennen der Fußball-Bundesliga an die neunte Meisterschaft aber nicht mehr.

"Wir sind keine Träumer", sagten Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Favre nach dem 2:2 (2:0) bei Werder Bremen unabhängig voneinander. Vor den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+