Plus Nach Klassenerhalt

"Kein "Weiter so"": Werder vor schonungsloser Analyse

Der Klassenerhalt ist geschafft, aber die sportlichen Probleme sind noch nicht gelöst. Werder Bremen steht vor wegweisenden Tagen. Die wichtigste Frage ist: Bleibt Trainer Florian Kohfeldt?

07.07.2020 UPDATE: 07.07.2020 05:13 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Relegations-Rückspiel
Bremens Trainer Florian Kohfeldt jubelt über den Treffer zum 1:2. Foto: Tom Weller/dpa

Bremen (dpa) - Die wohl nervenaufreibendste Saison der eigenen Bundesliga-Geschichte ist für Werder Bremen auch nach der sportlichen Rettung noch nicht vorbei.

Denn in den nächsten Tagen kommen in den Konferenzräumen des Weser-Stadions die großen Fragen auf den Tisch: Wie konnte es passieren, dass einem Europa-League-Kandidaten bis in die Nachspielzeit des zweiten Relegationsspiels beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+