Plus Montag gegen Bielefeld

Die Titelhatz des FC Bayern geht weiter

Nach der Rückkehr von der Club-WM präsentieren die Bayern gleich die nächste Trophäe. Sie schnappen dem Liga-Rivalen RB Leipzig den besten Abwehrspieler weg und stechen Europas Topclubs auf dem Transfermarkt aus. Die Titelhatz geht weiter - allerdings mit Sorgen.

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 11:48 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Hansi Flick
Hat mit dem FC Bayern noch viel vor: Cheftrainer Hansi Flick. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - "Weiter! Immer weiter!" Hansi Flick zitierte eigens die Worte eines "bekannten Torwarts", als er die "Devise" für die endlose Titelhatz der Münchner Fußball-Dauerleister ausgab.

Kaum sind die Bayern als Vereins-Weltmeister und Sechs-Titel-Gewinner mit erheblichen Personalsorgen aus Katar zurück, da geht es auch schon wieder mit dem legendären Leitmotiv von Torwart-Titan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+