Plus Mit 72 Jahren

Trainer-Oldies: Schulz und Rehhagel übertreffen Heynckes

Aus Erfahrung gut! Auf diesen Werbeslogan haben Bundesliga-Vereine in der Not schon öfter gesetzt. Jetzt kommt auch Jupp Heynckes aus dem Rentnerdasein zurück und darf sich noch einmal beim FC Bayern beweisen.

09.10.2017 UPDATE: 09.10.2017 15:23 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Otto Rehagel
Mit knapp 74 Jahren übernahm Otto Rehhagel Hertha BSC, konnte den Abstieg aber nicht verhindern. fuFoto: Roland Weihrauch

Frankfurt/Main (dpa) - Die Rückkehr von Jupp Heynckes zum FC Bayern befördert den Erfolgscoach in der Rangliste der ältesten Bundesliga-Trainer vom siebten auf den dritten Platz.

Der 72-Jährige könnte der Großvater von Hoffenheims Trainer-Jüngling Julian Nagelsmann (30) sein, der ihn dann im Sommer 2018 in München beerben könnte. Sollte Heynckes am 14. Oktober gegen den SC Freiburg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+