Plus Meisterschaftskampf

Kovac warnt: Ajax, Barça und "verrückter Fußball"

Niko Kovac steht vor seiner Meisterkür. Er will mit dem FC Bayern gleich den ersten Matchball nutzen. Irre Champions-League-Abende geben Anlass zur Warnung. Die Wünsche von Beckenbauer und Rummenigge begleiten den Kroaten vor Teil eins der Double-Prüfung gegen Leipzig.

09.05.2019 UPDATE: 09.05.2019 15:38 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Bayern-Coach
Trainer Niko Kovac kann am Samstag mit dem FC Bayern München den Titel holen. Foto: Uwe Anspach

München (dpa) - An seine erste Party als Trainer mit der Meisterschale mag Niko Kovac noch keine Gedanken verschwenden.

"Ich habe in meinem Leben allzu oft gelernt, dass man erst alles erledigen muss, bevor man sich feiern lässt oder feiert", sagte der Coach des FC Bayern München und konnte zwei irre Champions-League-Abende als perfekte Argumentationshilfe anführen. "Man hat es ja

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+