Plus Liverpool-Coach

Klopp als Löw-Nachfolger?: "Habe Stand heute keine Lust"

Berlin (dpa) - Für Jürgen Klopp ist der Job als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft derzeit überhaupt kein Thema.

10.10.2019 UPDATE: 10.10.2019 13:23 Uhr 37 Sekunden
Jürgen Klopp
Fühlt sich beim FC Liverpool sichtlich wohl: Jürgen Klopp. Foto: Richard Sellers/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Für Jürgen Klopp ist der Job als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft derzeit überhaupt kein Thema.

"Stand heute habe ich keine Lust. Ich könnte auch gar nicht hundertprozentig sagen, ob ich der Richtige wäre", sagte der 52-Jährige in einem Gespräch mit Johannes B. Kerner bei Internetportals "Magenta TV". Sollte sich die Frage irgendwann stellen, sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+