Plus "Legende"

Bayerns Alleinunterhalter Lewandowski beeindruckt Coutinho

Tagelang wurde bei Bayern München nur über den vermeintlichen Heilsbringer Coutinho gesprochen. Dabei hat der Rekordmeister in Lewandowski bereits einen Weltklasse-Stürmer in seinen Reihen. Beim 3:0 auf Schalke stahl der Pole Coutinho beeindruckend die Show.

25.08.2019 UPDATE: 25.08.2019 12:08 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski erzielte alle fünf Bayern-Tore der laufenenden Saison. Foto: Federico Gambarini

Gelsenkirchen (dpa) - Selbst die neue Bundesliga-Attraktion Philippe Coutinho trat komplett in den Hintergrund und verneigte sich vor Robert Lewandowski.

"Das ist einfach aufregend", sagte Coutinho zum überragenden Saisonstart von Bayern Münchens Super-Torjäger und Alleinunterhalter Lewandowski, "er ist eine Legende". Und diese Legende wird den Bayern wohl noch einige Jahre erhalten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+