Plus Laut "Gazzetta dello Sport"

FC Bayern soll an Weltmeister Pogba interessiert sein

Der deutsche Meister FC Bayern soll laut eines Berichts der italienischen Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" an einer Verpflichtung des französischen Fußball-Weltmeisters Paul Pogba interessiert sein.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 20:43 Uhr 25 Sekunden
Paul Pogba
Der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United läuft aus.

München (dpa) - Die Münchner sollen demnach genauso wie Paris Saint-Germain bereits ein Angebot abgegeben haben. Aber auch Juventus Turin soll großes Interesse haben, wie die "Gazzetta" schrieb. Bei den Turinern hatte der Mittelfeldstar zwischen 2012 und 2016 seine beste Zeit, ehe er zu Manchester United wechselte.

Pogbas Vertrag bei Man United läuft aus. Beim englischen Rekordmeister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+