Plus Last-Minute-Sieg

Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in Paderborn nach einer 2:0-Führung noch eine Niederlage.

15.02.2019 UPDATE: 15.02.2019 20:43 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
SC Paderborn 07 - 1. FC Köln
Die Paderborner feiern den späten 3:2-Sieg gegen den 1. FC Köln. Foto: Guido Kirchner

Paderborn (dpa) - Getroffen und doch verloren: Der SC Paderborn hat Anthony Modeste das lang ersehnte Comeback für den 1. FC Köln in der 2. Fußball-Bundesliga gründlich verdorben.

Die Kölner unterlagen in Paderborn nach 2:0-Führung und einem Treffer von Modeste mit 2:3 (1:0) und mussten einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf zur Bundesliga einstecken. "Ich wollte auf dem Platz Spaß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+