Plus Kritik an DFB und Löw

SFV-Präsident kritisiert Vertragsverlängerung von Löw

Leipzig (dpa) - Der Präsident des Sächsischen Fußballverbands (SFV) hat die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw noch vor der Fußball-Weltmeisterschaft scharf kritisiert. Dem ARD-Magazin "Fakt" sagte Hermann Winkler, normalerweise zähle erst Leistung.

17.07.2018 UPDATE: 17.07.2018 13:33 Uhr 42 Sekunden
Hermann Winkler
Hermann Winkler ist Präsident des Sächsischen Fußballverbands. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Der Präsident des Sächsischen Fußballverbands (SFV) hat die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw noch vor der Fußball-Weltmeisterschaft scharf kritisiert. Dem ARD-Magazin "Fakt" sagte Hermann Winkler, normalerweise zähle erst Leistung.

"Der Vertrag war bis 2020 gültig. Warum diese Vertragsverlängerung gemacht werden musste, erschließt sich uns nicht. Auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+