Plus Klassenerhalt unwahrscheinlich

Wunderglaube: "Kaputte Mannschaft" soll Hannover 96 retten

Der Klassenerhalt von Hannover 96 ist äußerst unwahrscheinlich, aber immer noch möglich. Deshalb setzt Trainer Doll auf eine Trotzreaktion. Seine Mannschaft ist vor allem vom Clubboss über Monate kritisiert worden. Jetzt soll sie es allen doch noch zeigen.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 11:38 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Auf verlorenem Posten
Trainer Thomas Doll braucht mehr als ein Wunder um mit Hannover 96 den Klassenerhalt zu schaffen. Foto: Matthias Balk

Hannover (dpa) - Das Urteil ist schon seit Wochen gesprochen. "Diese Mannschaft ist kaputt, schlecht zusammengestellt und gescheitert", sagte der Hauptgesellschafter Martin Kind bereits Anfang März über den Kader von Hannover 96.

Allein: Zwei Monate später ist der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga noch immer nicht abgestiegen. Selbst vor dem letzten Heimspiel gegen den SC Freiburg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+