Plus Keine Ãœberraschungen

Transferfenster der Premier League schließt

London (dpa) - Die Transferfrist in der englischen Premier League ist am Donnerstag ohne große Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr (MESZ) wurden bei den Topclubs nur wenige Neuzugänge vermeldet. Im Laufe des Abends konnten aber noch weitere Wechsel bestätigt werden.

09.08.2018 UPDATE: 09.08.2018 19:13 Uhr 49 Sekunden
Thibaut Courtois
Torwart Thibaut Courtois (l) machte durch seinen Wechsel zu Real Madrid Platz beim FC Chelsea für die Verpflichtung von Keeper Kepa. Foto: GSR/gtres

London (dpa) - Die Transferfrist in der englischen Premier League ist am Donnerstag ohne große Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr (MESZ) wurden bei den Topclubs nur wenige Neuzugänge vermeldet. Im Laufe des Abends konnten aber noch weitere Wechsel bestätigt werden.

Die Vereine hatten im September vergangenen Jahres entschieden, dass das Transferfenster erstmals vor dem Beginn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+