Plus Hasenhüttl-Nachfolge

Mintzlaff: RB Leipzig lässt sich mit Trainer weiter Zeit

Leipzig (dpa) - RB Leipzig nimmt sich bei der Trainersuche weiter Zeit. Clubchef Oliver Mintzlaff sagte dem Internetportal "RBLive" und der "Mitteldeutschen Zeitung", man lasse sich nicht hetzen, da man intern von der Wunschlösung absolut überzeugt sei.

19.06.2018 UPDATE: 19.06.2018 15:58 Uhr 42 Sekunden
Oliver Mintzlaff
Gibt sich entspannt bei der Trainersuche: Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - RB Leipzig nimmt sich bei der Trainersuche weiter Zeit. Clubchef Oliver Mintzlaff sagte dem Internetportal "RBLive" und der "Mitteldeutschen Zeitung", man lasse sich nicht hetzen, da man intern von der Wunschlösung absolut überzeugt sei.

"Wir haben nun doch noch wenige Schritte zu gehen, sind aber weiterhin sehr entspannt in dieser Thematik", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+