Plus Halbfinale gegen Al Ahly

FC Bayern startet in Club-WM - "Große Chance"

Nach dem Triple-Triumph und dem doppelten Supercup-Erfolg sind die Bayern heiß auf Titel Nummer sechs. Ägyptens Rekordmeister ist der Gegner vor dem Finale. Fünf Münchner Stars kennen des Gefühl eines Erfolges bei diesem Turnier.

08.02.2021 UPDATE: 08.02.2021 04:58 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Joshua Kimmich
«Es ist für uns eine sehr große Chance, den sechsten Titel innerhalb eines Jahres zu holen», sagt Joshua Kimmich (l). Foto: Sven Hoppe/dpa

Doha (dpa) - Der FC Bayern will seine furiose Titeljagd mit einem Stück Fußball-Geschichte fortsetzen. Als erster deutscher Verein - und wie international bislang nur der FC Barcelona im Jahr 2009 - wollen die Münchner durch den Gewinn der Club-Weltmeisterschaft ihre Titelausbeute komplettieren.

"Es ist für uns eine sehr große Chance, den sechsten Titel innerhalb eines Jahres zu holen",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+