Plus

Gemütlich und entspannt in der Jogginghose

Als Fußballer hat man öfter mal einen Trainingsanzug an. Die Brüder Toni und Felix Kroos erzählen in ihrem Podcast: Auch bei ihnen ist die Jogginghose in der Corona-Krise extra beliebt geworden.

03.02.2021 UPDATE: 03.02.2021 13:28 Uhr 30 Sekunden
Toni Kroos
Fußballer Toni Kroos trägt in der Corona-Krise besonders häufig Jogginghosen. Foto: Markus Gilliar/GES-Sportfoto/Pool/dpa

Als Fußballer hat man öfter mal einen Trainingsanzug an. Die Brüder Toni und Felix Kroos erzählen in ihrem Podcast: Auch bei ihnen ist die Jogginghose in der Corona-Krise extra beliebt geworden.

"Das ist gemütlich und entspannt. Da fühle ich mich am wohlsten drin", sagt der jüngere Bruder Felix Kroos. Toni Kroos stimmt zu: "Ich bin jetzt wirklich seit acht Monaten nur noch in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+