Plus Fußball-Funktionär

Romantik der Weinberge: Magath will "zurück zu den Wurzeln"

Wo ist der Tee? Keiner da. Felix Magath erkennt gleich bei seiner Rückkehr ins Fußball-Geschäft, wo er ansetzen muss. Der Tee-Liebhaber arbeitet künftig für eine Online-Druckerei als ranghoher Funktionär im Fußball. Magath sieht sich als "Sparringspartner".

20.01.2020 UPDATE: 20.01.2020 12:58 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Felix Magath
Kehrt als Funktionär zurück ins Fußballbusiness: Felix Magath. Foto: Daniel Karmann/dpa

Würzburg (dpa) - Verbesserungspotenzial erkennt Felix Magath gleich bei seiner Rückkehr auf die Fußball-Bühne. Der ehemalige Meistertrainer des FC Bayern München muss bei seiner Vorstellung als Boss von Flyeralarm Global Soccer auf seinen geliebten Tee verzichten.

"Ich fühle mich ein bisschen hilflos ohne meine Tasse, ohne meinen Teebeutel, den ich dann auswringen kann", sagte Magath

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+