Plus Fußball-Bundesliga

BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.

Fix ist noch nichts. Im Titelrennen, im Abstiegskampf und bei der Vergabe der Europacup-Plätze könnten aber schon Vorentscheidungen fallen. Der 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga verspricht Spannung.

04.05.2019 UPDATE: 04.05.2019 05:08 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Angriffslustig
BVB-Trainer Lucien Favre hat den Titelkampf doch noch nicht aufgegeben. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Dortmunds Trainer Lucien Favre hat im Titelrennen mit dem FC Bayern seine Kampfeslust wiedergefunden.

Nach der umstrittenen Kapitulation als Folge der Derby-Niederlage gegen Schalke 04 sieht der BVB-Coach vor der Partie bei Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) wieder alle Chancen für Schwarz-Gelb. Vorlegen muss am 32. Spieltag der FC Bayern (15.30 Uhr/Sky) in seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+