Plus Fußball-Bundesliga

BVB greift nach der Herbstmeisterschaft

Die Herbstmeisterschaft ist zum Greifen nah. Mit einem Sieg am Samstag gegen Bremen wäre der BVB bereits am drittletzten Hinrunden-Spieltag am Ziel. Ein großes Gesprächsthema ist das beim Spitzenreiter jedoch nicht.

14.12.2018 UPDATE: 14.12.2018 13:43 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Borussia Dortmund
Trainer Lucien Favre (M.) steht mit Borussia Dortmund vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Lucien Favre war sprachlos. Auf die Frage nach einer Meisterprämie in seinem Vertrag reagierte der Trainer von Borussia Dortmund mit einem ungläubigen Kopfschütteln - und blieb die Antwort schuldig.

Hilfesuchend ging sein Blick zu Sitznachbar Michael Zorc, der dem Thema ebenfalls nichts abgewinnen konnte. "Nächste Frage", entgegnete der BVB-Sportdirektor kurz und bündig.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+