Plus Fußball-Bundesliga

Augsburg entreißt Bayern Derbysieg - Süle am Knie verletzt

Was ist nur mit Thomas Müller und dem FC Bayern los? Der Weltmeister von 2014 steht beim 2:2 schon wieder nicht in der Startformation des Rekordmeisters. Der Serienmeister tut sich im Derby beim FC Augsburg schwer und verschenkt wieder mal einen Sieg.

19.10.2019 UPDATE: 19.10.2019 17:44 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
FC Augsburg - Bayern München
Augsburgs Florian Niederlechner (l) und Bayerns Lucas Hernandez liefern sich einen harten Schlagabtausch. Foto: Matthias Balk/dpa

Augsburg (dpa) - Der FC Bayern ist mit einem Derby-Schock in Augsburg in den intensiven Fußball-Herbst gestolpert und hat sich dabei auch noch größere personelle Sorgen aufgeladen.

Abwehrchef Niklas Süle verletzte sich beim 2:2 (1:1) des Rekordmeisters am Knie und droht länger auszufallen. Thomas Müller erlebte als Reservist schon wieder einen frustrierenden Bundesliga-Samstag. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+