Plus Freitagsspiel

BVB will gegen Frankfurt auf Platz eins - Alcácer vor Debüt

Paco Alcácer wird wohl sein Debüt geben, Mario Götze muss sich wohl weiterhin gedulden. In jedem Fall will Lucien Favre am Freitag mit Borussia Dortmund die Tabellenführung erobern. Auch wenn es nur für 19 Stunden wäre.

14.09.2018 UPDATE: 14.09.2018 05:08 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Paco Alcácer
Dortmunds neuer Stürmer Paco Alcácer steht gegen Eintracht Frankfurt vor seinem Bundesliga-Debüt. Foto: Marius Becker

Dortmund (dpa) - Es ist die ideale Steilvorlage: Am Freitagabend kann Borussia Dortmund zumindest für 19 Stunden die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga übernehmen.

Die Borussia empfängt zum Auftakt des 3. Spieltags Eintracht Frankfurt und würde im Falle eines Sieges auf jeden Fall an der Spitze übernachten. Der neue Stürmer Paco Alcácer könnte dabei in der Startelf stehen, Mario

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+