Plus Forderung vom Europameister

Bayerns Sanches: "Würde gerne mehr Minuten haben"

München (dpa) - Bayern Münchens Renato Sanches wünscht sich von Coach Niko Kovac längere Einsatzzeiten.

16.10.2018 UPDATE: 16.10.2018 11:34 Uhr 37 Sekunden
Bayern-Profi
Renato Sanches wünscht sich mehr Einsatzzeit. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Bayern Münchens Renato Sanches wünscht sich von Coach Niko Kovac längere Einsatzzeiten.

"Klar, würde es mir gefallen, mehr zu spielen. In unserer Mannschaft haben wir viele Nationalspieler, der Trainer muss rotieren. Aber ich würde gerne mehr Minuten haben!", sagte der 21 Jahre alte Portugiese der "Bild"-Zeitung. Der Jung-Star wurde in der Saison bislang in fünf von elf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+