Plus Finaltag mit Brisanz

Bundesliga: Meister-Fernduell, Europa und Trainer-Abschiede

Tag der Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga. Im Kampf um die Meisterschaft kommt es zum Showdown zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Im Kampf um Europa wollen noch sechs Vereine mitmischen. Gleich für acht Trainer wird es der Abschied sein.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Lucien Favre
Will dem FC Bayern die Meisterschale noch wegschnappen: BVB-Coach Lucien Favre. Foto: Guido Kirchner

Berlin (dpa) - Fernduell um die Meisterschaft und ein spannender Sechskampf um die Tickets für Europa: Im Herzschlagfinale der Fußball-Bundesliga hat Titelverteidiger Bayern München am finalen Samstag (15.30 Uhr/Sky) die besseren Karten.

Denn Verfolger Borussia Dortmund reicht am 34. und letzten Spieltag nicht mal ein Sieg bei den hochmotivierten Gladbachern, um die Sensation noch zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+