Plus Ex-Fußballtrainer

Peter Neururer spricht über Herzinfarkt

Es geschah vor sieben Jahren auf einem Golfplatz und kam wie aus dem Nichts: ein schwerer Infarkt. Seitdem lebt Peter Neururer sein Leben anders als zuvor.

15.04.2019 UPDATE: 15.04.2019 16:58 Uhr 50 Sekunden
Peter Neururer
Peter Neururer ist jetzt Botschafter der Björn Steiger Stiftung gegen den Herztod. Foto: Andreas Gebert

Bochum (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer (63) hat sehr offen über seinen schweren Herzinfarkt vor sieben Jahren gesprochen.

"Meine letzte Erinnerung war die, dass ich einen traumhaften Abschlag am 17. Loch unseres Golfclubs gemacht habe", sagt der neue Botschafter der Björn Steiger Stiftung gegen den Herztod in einem Video. "Dann bin ich zusammengesackt, wie man mir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+