Plus Europa League

Sieben Tore: Leverkusen verliert verrücktes Spiel in Bern

Erst 0:3, dann 3:3 und am Ende doch 3:4: Bayer Leverkusen hat ein verrücktes Zwischenrunden-Hinspiel in der Europa League bei den Young Boys Bern verloren. Und dabei seine Stärken und Schwächen in extremer Form offenbart.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 20:53 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Torfestival
Trotz einer packenden Aufholjagd musste sich Bayer Leverkusen bei Young Boys Bern letztlich geschlagen geben. Foto: Peter Klaunzer/KEYSTONE/dpa

Bern (dpa) - Am Ende eines verrückten Achterbahn-Spiels mit negativem Ausgang war Peter Bosz sichtlich genervt. "Meine Arbeit ist eigentlich sehr schön. 

Die erste halbe Stunde heute war nicht schön. Da wollte man lieber kein Trainer von Bayer 04 sein", sagte der Niederländer nach der 3:4-Niederlage im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League beim Schweizer Double-Sieger Young Boys

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+