Plus Europa League

Rangnick mit Sturm-Luxusproblem und neuer Torhüter-Rotation

RB Leipzig hat gegen den rumänischen Pokalsieger Craiova starke Ansätze gezeigt, aber zu viele hochkarätige Chancen ausgelassen. Der ehrgeizige Rangnick ist zufrieden und überzeugt vom Weiterkommen. Zudem spricht er vom Luxusproblemen und plant eine Torhüter-Rotation.

10.08.2018 UPDATE: 10.08.2018 07:08 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
RB-Coach
Leipzigs Trainer Ralf Rangnick konnte zufrieden sein. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Einen zufriedenen Ralf Rangnick erlebt man selten. Doch nach dem 3:1 (1:0) im Qualifikations-Hinspiel der Europa League in der dritten Runde gegen den rumänischen Pokalsieger CS Universitatea Craiova hatte der akribische Trainer und Sportdirektor nicht viel zum Meckern.

"Es waren ein paar Ballverluste zu viel drin mit riskanten und mutigen Pässen, doch in den letzten 20

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+