Plus Europa League

Nur Gladbachs Punktgarant Herrmann genießt den Moment

Trotz des späten Ausgleichs in Istanbul gab es für Borussia Mönchengladbach in der Europa League wieder nicht viel zu feiern. Der Torschütze zum Ausgleich darf sich aber als kleiner Sieger fühlen.

04.10.2019 UPDATE: 04.10.2019 09:43 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Patrick Herrmann
Erzielte den Ausgleich für Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann. Foto: Friso Gentsch/dpa

Istanbul (dpa) – Patrick Herrmann war der einzige Borusse, dem nach Lächeln zumute war.

Nach dem 1:1 (0:0) bei Basaksehir Istanbul fielen fast alle Spieler von Borussia Mönchengladbach trotz des späten Ausgleichs des eingewechselten Herrmann (90. Minute) enttäuscht auf den Rasen. Der Punkt verhinderte zwar den Gau, nach zwei Gruppenspielen in der Fußball-Europa-League noch punktlos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+