Plus Europa League

Leipzig will sich auf Neapel-Hinspiel nicht ausruhen

Es müsste schon sehr viel schieflaufen, wenn RB Leipzig den Achtelfinal-Einzug in der Europa League verpasst. Trainer Hasenhüttl rechnet mit dem SSC Neapel in Bestbesetzung. Und das könnte es spannend machen. Zumal wichtige RB-Profis fehlen.

21.02.2018 UPDATE: 21.02.2018 10:13 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Leipzig-Stürmer
Timo Werner und Co. wollen sich nicht auf dem 3:1 aus dem Hinspiel ausruhen. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Ein 1:1 wie vor fast 30 Jahren gegen den SSC Neapel mit Diego Maradona würde locker reichen.

Auf Rechenspiele will sich RB Leipzig in der Partie am Donnerstag (19.00 Uhr) aber nicht einlassen, mit einer leichten Aufgabe nach dem 3:1-Hinspielsieg rechnet der deutsche Fußball-Vizemeister auch nicht. "Ich muss jeden enttäuschen, der glaubt, dass das morgen für uns ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+