Plus Europa League

Hoffenheim-Coach Hoeneß nach 3:3 gegen Molde "verärgert"

Souverän geführt und doch nicht gewonnen: Das Europa-League-Spiel gegen Außenseiter Molde endet für Hoffenheim bitter. Statt so gut wie durch zu sein, wird das Rückspiel zu einer echten Prüfung.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 04:33 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Sebastian Hoeneß
Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß zeigt sich nach dem Remis gegen Molde verärgert. Foto: Uwe Anspach/Archiv/dpa

Villarreal (dpa) - Sebastian Hoeneß war mächtig bedient. Nach dem bitteren 3:3 (3:1) gegen Außenseiter Molde FK, das bei besserer Chancenauswertung auch mit einem Kantersieg hätte enden können, war der Chefcoach der TSG 1899 Hoffenheim mit dem Resultat rundum unzufrieden.

"Dass wir drei Gegentore bekommen, ist enttäuschend. Dass wir nur drei Tore schießen, ist auch enttäuschend", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+