Plus Europa-League-Aus

Diskussionen bei Bayer: Trainer, Torhüter, Mentalität

Erst das peinliche Pokal-Aus in Essen, nun das frühe Scheitern in der Europa League, dazu der Absturz in der Liga: Bayer Leverkusen hat vieles verspielt. Wodurch nun vieles in Frage gestellt ist.

26.02.2021 UPDATE: 26.02.2021 05:33 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Ausgerutscht
Leverkusens Cheftrainer Peter Bosz ist nach dm Europa-League-Aus endgültig auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Foto: Ina Fassbender/AFP POOL/dpa

Leverkusen (dpa) - Jetzt hat Bayer Leverkusen eine Trainer- Diskussion, eine Torhüter-Diskussion und eine Mentalitäts- Diskussion: Nach dem zweiten frühen Aus in einem Pokal-Wettbewerb im Februar steht beim Fußball-Bundesligisten fast alles in Frage.

Die Analyse der drei Themen-Gebiete nach dem Zwischenrunden-Aus in der Europa League durch zwei Niederlagen gegen den Schweizer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+