Plus Europa League

1:1 in Saint-Etienne: VfL Wolfsburg weiter ungeschlagen

Nunmehr neun Pflichtspiele ist der VfL Wolfsburg in dieser Saison ungeschlagen. Auch AS Saint-Etienne konnte die Niedersachsen nicht bezwingen. Mit guter Ausgangsposition geht der VfL nun in die beiden Vergleiche gegen das gleichfalls noch ungeschlagene Team aus Gent.

03.10.2019 UPDATE: 03.10.2019 21:18 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
AS St. Étienne - VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg hat in der Europa League den nächsten Schritt Richtung K.o.-Runde gemacht. Foto: Swen Pförtner/dpa

Saint-Etienne (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat in der Europa League den nächsten Schritt Richtung K.o.-Runde gemacht. Im vermeintlich schwersten Auswärtsspiel der Vorrunden-Gruppe I erreichte der Fußball-Bundesligist ein 1:1 (1:1) beim französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne.

Vor den beiden Duellen mit dem belgischen Team KAA Gent steht der VfL als Tabellenführer weiter gut da. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+