Plus Erster Fall beim Rekordmeister

Bayerns Nationalspieler Gnabry positiv auf Corona getestet

Bislang war der FC Bayern von Corona-Infektionen verschont geblieben. Just einen Tag vor dem Start in die Champion League wurde nun ein positiver Test bei einem deutschen Nationalspieler bekannt. Ob das Auswirkungen auf Mittwoch hat, war zunächst unklar.

20.10.2020 UPDATE: 20.10.2020 20:33 Uhr 51 Sekunden
Serge Gnabry
Bayerns Serge Gnabry wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Uwe Anspach/dpa

München (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry vom FC Bayern ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Rekordmeister bekannt. Dem 25-Jährigen "geht es gut", hieß es in einer knappen Mitteilung der Münchner.

Der Offensivspieler befinde sich in häuslicher Quarantäne und wird damit vorerst ausfallen. Gnabry ist der erste Spieler der Bayern, bei dem eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+