Plus Eintracht Frankfurt

Trapp: So etwas wie in Barcelona wird es wohl nie mehr geben

Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp hält die Vorkommnisse beim Weiterkommen beim FC Barcelona in diesem Frühjahr für einmalig.

09.08.2022 UPDATE: 09.08.2022 05:33 Uhr 42 Sekunden
Kevin Trapp
Schwärmt immer noch vom Eintracht-Sieg im Camp Nou: Torhüter Kevin Trapp.

Helsinki (dpa) - "Wir hatten dieses fantastische Publikum, das uns von Sieg zu Sieg getragen und Barcelona in ein Heimspiel verwandelt hat. So etwas hat es noch nie gegeben und wird es wohl nie mehr geben. Ich glaube nicht, dass das nochmal ein Heimverein zulassen wird, nachdem was im Camp Nou passiert ist", sagte WM-Teilnehmer Trapp in einem Interview auf der Vereinshomepage der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+