Plus Drei Sechser im Keller

Das Saison-Zeugnis für die Bundesliga-Clubs

Nürnberg und Hannover haben die Versetzung in die nächste Saison der Fußball-Bundesliga nicht geschafft. Aber auch andere Clubs bekommen für diese Spielzeit keine gute Note. Für Düsseldorf und Frankfurt ist die Zensur hingegen viel besser als zum Start gedacht.

15.05.2019 UPDATE: 15.05.2019 05:08 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Borussia Dortmund
Haben noch die Chance auf die Note 1: Borussia Dortmund. Foto: Patrick Seeger

Berlin (dpa) - Schon lange war der Titelkampf in der Fußball-Bundesliga nicht mehr so spannend wie in dieser Saison. Perfekt lief die Spielzeit aber auch für die verbliebenen Meisterschaftskandidaten aus München und Dortmund nicht. Im Tabellenkeller heißt das Urteil mehrfach: Ungenügend.

FC Bayern München

Die siebte Meisterschaft am Stück würde den FC Bayern jubeln lassen, das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+