Plus DFB-Team

Völler und Klopp: Löw muss sich gar nicht ändern

Berlin (dpa) - Rudi Völler und Jürgen Klopp haben Philipp Lahm in der Diskussion um notwendige Veränderungen im Führungsstil von Bundestrainer Joachim Löw widersprochen.

18.07.2018 UPDATE: 18.07.2018 09:33 Uhr 56 Sekunden
Joachim Löw
Über Bundestrainer Joachim Löw wird derzeit viel diskutiert. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Rudi Völler und Jürgen Klopp haben Philipp Lahm in der Diskussion um notwendige Veränderungen im Führungsstil von Bundestrainer Joachim Löw widersprochen.

"Jogi Löw muss sich gar nicht ändern. Er weiß, wie er die Mannschaft zu führen hat", sagte Völler der "Sport Bild". "Vor einem Jahr hat Jogi mit diesen jungen Spielern den Confed Cup gewonnen. Er weiß, mit welcher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+