Plus DFB-Pokal gegen Düren

Gelungene Premiere von Lewandowski-Backup Choupo-Moting

Die Stellenbeschreibung für Eric Maxim Choupo-Moting in München ist klar. Wenn Lewandowski eine Pause benötigt, dann ist er gefragt. Das klappt beim Debüt bestens. In Bielefeld ist wohl wieder das Original gefragt. Es geht jetzt in extrem strapaziöse Bayern-Wochen.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 04:58 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Tor!
Eric Maxim Choupo-Moting (r) und Bouna Sarr vom FC Bayern München jubeln über den 1:0 Treffer gegen den 1. FC Düren durch Choupo-Moting. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Den anerkennenden Schulterklopfer von Thomas Müller hatte sich Eric Maxim Choupo-Moting ebenso verdient wie das erste Lob seines Trainers.

"Er hat gezeigt, dass er Tore schießen und Elfmeter rausholen kann. Fürs erste war ich zufrieden", sagte Hansi Flick über den neuen Schattenmann von Robert Lewandowski, der bei seinem Debüt für den FC Bayern beim 3:0-Pokalsieg gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+